Patientenbeurteilungen

Empfehlungen für Franz-Bernhard Nolte

http://www.imedo.de/practice/provider/show/40408-franz-bernhard-nolte#recommendations-tab
Mitglied           Meinung                Empfehlungsschreiben
        unschlagbar „Sehr guter Arzt!“
          unschlagbar „Bin seit 15 Jahren mehr als nur ein zufriedener Patient, immer, selbst bei totaler Überfüllung der Praxis, hat Dr. Nolte die Ruhe und Geduld für eine ausführliche Behandlung.Eine sehr persönliche, denn hier ist man/frau wirklich noch Patient und keine Nummer. 

Äußerst freundlich-persönlicher Kontakt, angefangen bei den Sprechstundenhilfen.

Nicht nur wegen der zentralen Citylage, obwohl wir in HB-Walle wohnen, diesen meinen Hausarzt werde ich nie wechseln. 

Mein Gesamturteil : 5 Sterne reichen nicht aus ! Absolute Oberklasse, auch als Arzt des Vertrauens.“

Mit freundlichen Grüßen

R. G.

           unschlagbar Mehr Arzt geht nicht, hier ist man noch Patient und nicht bloss eine Nummer. Medizinische Beratung ohne Zeitdruck, aber mit Herz und Verstand !“
          unschlagbar „Ich geh zu keinem anderen Arzt. Dr. Nolte ist klasse.“
SEHR ZU EMPFEHLEN

klara88888

Bewertung vom 26.02.2012 11:43:01

„Mein Mann und ich sind hier immer zu diesem Arzt gegangen, denn bis jetzt sind wir hier immer zufrieden, und ich muss sagen immer wenn wir hier einen Termin haben kommen wir recht schnell dran, unsere Tochter ist auch hier und die hatte mal was am arm da wurde sie sehr gründlich untersucht. Sehr freundlich alle hier.“


Bewertung vom 26.02.2012 11:43:01

SEHR EMPFEHLENSWERT

Sara Neudorf

„Ich hatte einen Termin um 14.00 und ich musste nicht mal eine Minute warten. Negatives habe ich hier nicht erlebt und auch von anderen nicht gehört. Sehr empfehlenswert!“


 Alle Bewertungen

http://www.jameda.de/bremen/aerzte/innere-allgemeinmediziner/franz-bernhard-nolte/bewertungen/80247691_1


Bewertung vom 31.08.2013

Guter Arzt

kompetenter und netter Arzt

Sehr zu empfehlen,

Behandlung aufgeklärt, kenn ihn seit langer Zeit.“  Mehr


Bewertung vom 28.03.2013

guter Doktor

Seit meiner Pubertät ein kompetenter Berater“  Mehr


Bewertung vom 07.02.2013

Verständnisvoll

„Ein sehr freundlicher und meiner Meinung nach kompetenter Arzt, bei dem man relativ schnell einen Termin bekommt bzw. auch nicht so lange warten muss, wenn man keinen Termin hat.“  Mehr


Bewertung vom 17.04.2012

Sehr kompetenter Arzt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr


Bewertung vom 05.02.2012

Kompetenter und netter Arzt

„Sehr guter Hausarzt. Auch ohne Terminvergabe läuft hier alles reibungslos. Da können sich einige „Terminpraxen“ ein Beispiel nehmen.“  Mehr


 

Ein Kommentar zu “Patientenbeurteilungen

Kommentar verfassen

